Training - Seminare - Coaching
by Susanne Beck

Kommunikation

Körpersprache & Stimme

Business-Knigge

Erfolgreich Präsentieren

Souveränitätstraining für Frauen



Vorsprung durch sympathische und erfolgreiche Kommunikation

Zuerst war das Wort, gleich danach kam das Missverständnis. Nirgendwo gibt es so viele Fehlerquellen, wie bei einer nicht funktionierenden Kommunikation. Vor allem in dienstleistungsorientieren Berufen ist der Unternehmenserfolg davon abhängig, ob Mitarbeiter und Führungskräfte in der Lage sind, mit Kunden, Gästen oder Geschäftspartnern effizient und wirkungsvoll zu kommunizieren. Setzen Sie eine überzeugende und sympathische Kommunikation ein, um Gespräche und Verhandlungen konfliktfrei und erfolgreich zu führen.


Wir legen unseren Schwerpunkt auf folgende Themen:


  • Rhetorische Grundlagen
  • Zuhören – Kommunikationsfaktor Nummer 1
  • Empathische Kommunikation – Versetze Dich in die Lage des Kunden oder des Gastes
  • Die Macht der Worte – Manipulation oder Worthülsen
  • Senden und Empfangen von Informationen
  • Souveräne Gesprächsführung
  • Geschickte Formulierung bei Kritik und Feedback
  • Professionelles und authentisches Auftreten

 


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